Home > Autor

Gestaltpsychotherapie.de

...Autor...

News Kolumne&Forum Klienten-Seite Profi-Seite Autor
 
Mein Name ist Achim Votsmeier-Röhr. Ich bin Psychologischer Psychotherapeut, praktiziere Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie und Verhaltenstherapie und bin u.a. Gestalttherapeut (DVG) und Schematherapeut (ISST). Ich habe über 30 Jahre in der Psychosomatischen Klinik Bad Grönenbach - später HELIOS-Klinik Bad Grönenbach, Akut- und Rehaklinik für Psychosomatische Medizin gearbeitet, davon zuletzt 13 Jahre als Leitender Psychologe der Abteilung für Strukturbezogene Rehabilitation von Menschen mit Borderline- und andere strukturelle Störungen. Seit 2015 arbeite ich in freier Praxis in Ulm.

Diese Homepage ist unabhängig und nicht kommerziell. Sie soll ein Beitrag dazu sein, die Gestaltpsychotherapie im öffentlichen Bewußtsein zu halten und die Stärken dieser Methode zu kommunizieren. Darüber hinaus soll sie ein Forum für kollegialen Austausch sein. Diesbezüglich sind Anregungen und Beiträge herzlich willkommen, insbesondere für die "Kolumne" und im "Forum" (solange unklar ist, ob das Forum hinsichtlich der neuen DSGVO unbedenklich ist, bleibt es leider abgeschaltet).

Ihr

Achim Votsmeier-Röhr

  Liste bisheriger
Veröffentlichungen

 

 Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie
(
DVG)

 
 
 
 
 
 
 
 

Home | News | Kolumne&Forum | Klienten-Seite | Profi-Seite | Autor


Copyright © 2000-2020 Achim Votsmeier-Röhr. All rights reserved. Stand: 29.12.2019